Banner
Navigation
Mitglieder Online
» Gäste Online: 1

» Mitglieder Online: 0

» Mitglieder insgesamt: 6
» Neuestes Mitglied: DonRaBauke44
Login
Willkommen Gast Login/Registrieren
Schliessen
Login
Benutzername
Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um Dich zu registrieren.
Passwort vergessen?
Fordere hier ein neues an.
Mitglieder Umfrage
Es wurden keine Umfragen erstellt.
Shoutbox
You must login to post a message.

No messages have been posted.
Willkommen
ADBV ist ein modernes und innovatives Logistikunternehmen.
Wir sind uns sicher das wir weiter wachsen werden und somit immer mehr Fahrer einen Job anbieten können. Natürlich ist bei uns das reale Leben im Vordergrund und gerade deswegen sind einige Regeln vorhanden die Euer reales Leben und unsere virtuelle Speditions den Spielspass und das überleben sichern. Jeder Fahrer bekommt bei uns automatisch eine Aufstiegschance wenn er sich in Geduld übt und die speziellen Vorraussetzungen erfüllt die die Posten mit sich bringen.

Das Forum ist für jeden unserer Mitarbeiter ein muss und darüber werden wir auch unsere Mitglieder immer auf Stand der Dinge halten und auch Regeln und ähnliches weiterleiten. Auch wird über das Forum die Urlaubsmeldung und Krankmeldung verwaltet und auch interne Probleme geregelt.

Unser TS³ ist immer auf dem neusten Stand und bietet allen unseren Mitgliedern einen Treffpunkt zum Quatschen oder zusammen fahren zu können. Jeder der uns kennenlernen möchte steht dieser TS natürlich auch bereit aber man sollte verständniss dafür haben das nur die Geschäftsleitung (Der Geschäftsinhaber / Die Personalleitung) Euch als Gäste in unserem TS³ regestrieren könnt.



Zuverlässig von „A“ nach „B“.
National und international – auf der Straße, in der Luft und zur See sowie zur Bahn.

Unser Transportgeschäft von „A“ nach „B“ ist an die Straßenverkehrsordnung (StVO) und an das fahren im Multiplayer auf dem EU - Server 1 und auf bestimmten Singleplayer Maps (findet man in unseren Regeln die man auf unserem TS³ findet und im Forum findet) gebunden. Somit wird ein Schadensfreie abliefern der Ware gewährleistet. Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit entstehen viele Ideen die wir gerne versuchen als Events und/oder Konvoifahrten an unsere Mitarbeiter weitergeben möchten.

Wir transportieren alles von der Achse über Elektronik bis hin zu kompletten Maschinen. Egal ob zu Lande, zu Luft oder zur See, national und international. Selbstverständlich wickeln wir auch alle Zollformalitäten für Ihre Waren und Güter ab.

Waren und Güter. Auf den Punkt. Was immer Sie brauchen – wir bringen es, am richtigen Ort – zur richtigen Zeit. Moderne Logistik ist mehr als der Transport von Waren.

Damit Warenströme reibungslos fließen können, braucht es mehr als gute Planung. Zuverlässigkeit und Termintreue sind ein absolutes Muss. Ansonsten stehen Bänder still, wertvolle Kapazitäten bleiben ungenutzt, die Spedition muss Strafe im sechstelligen Bereich zahlen. Wir analysieren die Rahmenbedingungen, optimieren die Abläufe und sorgen für Sicherheit in den Prozessketten. Daher ist das regelmässige reinschauen in unserem Forum für jeden unserem Mitglied ein muss und wird auch von der Geschäftsleitung kontrolliert. Unsere Regeln sind auch genau aus diesem Grund von jedem einzuhalten und werden bei verstößen natürlich geahndet.

Unter zeitgemäßer Beschaffungslogistik verstehen wir bei ADBV mehr als den reinen Transport von Waren. Unser Ansatz greift tiefer: Bei uns wird das reale Leben nicht an die Seite gepackt sonder es wird versucht dieses einzubinden. Auch versuchen wir so realistisch wie möglich unsere Spedition zu führen und das heißt für Fahrer das diese auch versuchen müssen dieses ebenfalls ins Spiel bringen müssen. Auch hier werden die Prozesse durch einen effektiven Datenfluss zwischen Mitgliedern und Geschäftsleitung optimiert. So bleibt alles in Bewegung und das ohne überflüssige Kosten.

Und damit man uns findet und/oder mit uns in Kontakt treten kann hier die Möglichkeiten dazu:

Unsere Homepage: www.adbv-sim.de
Unsere TS³ Adresse: adbv.ddns.net
Kalender
December 2016

Son Mon Die Mit Don Fre Sam
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Events
News

Bisher wurden keine News verfasst.